Ein außergewöhnliches Hemdblusenkleid

Die Kleider von SARA ROKA betrachte ich schon seit zwei Jahren immer wieder im Schaufenster einer Boutique. Zuerst dachte ich, es sei eine Bluse und ein Faltenrock, bis ich auf dem stolzen Preisschild las: Kleid, SARA ROKA 490€.
Das könnte ich doch auch nähen, dachte ich mir.
Der schöne Bindegürtel besteht aus einem Ripsband, 10cm breit und ist vielseitig verwendbar. Mit einer Länge von ca. 280 cm kann Frau schon einiges damit anfangen :-). Die Kombination aus einem Hemdblusenkleid und einem Rockteil ist faszinierend und sehr komfortabel.
Nach mehreren Anpassungsversuchen (Hemdblusenschnitt+ selbst gelegtem Faltenrock) war ich stolz auf mein Kleid und dankbar für die tolle Inspiration.

Stoffe:
Kleid: Hemdblusenstoff 100% Baumwolle, Gürtel: Seidentaft mit Miederband verstärkt.

















Kommentare