Gemeinsames Projekt

Drei wunderschöne Stoffe die mich am Anfang nicht besonders begeistert haben. Es war ein Deal zwischen mir und meinem Freund. Er suchte die Stoffe für mich aus, ich nähte drei Kreationen daraus. Die Suche nach passenden Schnitten war nicht einfach, bei Burda bin ich dann findig geworden.
Hier das Ergebnis-:), ich trage es sehr gerne.

Im Anschluß noch einige sehenswerte inspirierende Fotos-:) 


 













Rock: Schnitt von Talbot Rufhof ,ich habe nur den Rockteil verwendet und um einiges gekürzt. Futter: Seidenponge


Wickelrock


 Rock: https://www.burdastyle.de/burda-style/damen/wickelrock-zipper-wickelroecke_pid_280_10088.html

Besuch bei Lena




Alt Wien Schuhmanufaktur





Landhaus Bacher














 DINZLER Kaffeerösterei Irschenberg























Kommentare