Frühling...

Endlich mal wieder etwas Sonne... Meine zwei Kreationen sind einfach mal zwischendurch entstanden, ich hatte Lust auf helle Farben und zarte Stoffe.

Die Seidenbluse mit Kellerfalte ist ein Hauch von Nichts. Den Stoff schenkte mir die Gerti, lieben Dank.

Das hellblaue Kleid ist eine Eigenkreation. Für das Oberteil habe ich einen Blusenschnitt verlängert und einen Tellerrock dran genäht (Saumumfang von 4m). Bei Wind muss ich ihn festhalten :-).
Das Kleid wird im Rücken geknöpft.









Kommentare

  1. Liebe Alicja,
    zwei wunderschöne Teile hast du geschaffen. Die Bluse ist ein wahres Träumchen. Der Stoff ist wunderschön. Hatte Gerti keine Verwendung ;) Der Kleiderschnitt ist genial. Hat etwas von Hemd und dann die Knopfleiste im Rücken - super schön.
    Kompliment an den Fotografen :)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigit! Gerti hat den Stoff für mich gekauft-:)
      Das Kleid kommt nicht so gut an. Schön dass es dir gefällt, ich trage es gerne. VG

      Löschen
  2. Die Bluse ist ein Traum! Ich habe über Birgits Blog hierher zu Dir gefunden und bin begeistert von Deinen Projekten. Tolle Entdeckung, Dein Blog, werde ich mir merken. Dein Stil gefällt mir sehr und auch die akkurate Verarbeitung. Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina, das freut mich sehr, dass du mich hier besucht hast. Es ist immer nett solche Kommentare zu lesen. LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen