Leder Laune und Pepita

Nach Monaten habe ich mal wieder  Zeit um hier etwas zu posten.
In den vergangenen Monaten sind viele gemütliche Kleidungsstücke entstanden, Pullis, Sweatshirts und Jäckchen, das Meiste davon aus übrig gebliebenen Stoff -Stücken.
Zur Zeit mag ich besonders Pepita und Leder-Details.



Kleid: Burda 12/2015
Mantel: Patrones


 Pullunder aus dem Rest...


Minirock aus Lederimitat
Shirt: Burda 6/2011 Mod.122











Hose: Burda 2/2014, Mod.129. Material: herrlicheWollgabardine mit Elastan von Valentino
Bluse: Burda 8/2009



 Auch diese Kreppsatin Bluse ist nach dem Burda -Schnitt





Kommentare

  1. Wie wunderschön!!! die ganze kollektion!
    aber eins sticht für mich richtig raus- der mantel nach patrones.
    könntest du mir sagen, was das für eine ausgabe war?
    der mantel ist ham-mer!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch mal wieder begeistert von Deinen neuen Kreationen! Wunderschön- einfach alles!
    Der Mantel ist natürlich der absolute Hammer und passt so schön zu dem Boule-Kleid!
    Ich habe mich sehr gefreut, hier mal wieder etwas von Dir zu sehen. Deine genähten Werke sind immer allererste Sahne!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen