VINTAGE BLUE

Die Schaufenster in Wien sind unglaublich inspirierend. Dementsprechend freut sich "Frau", besonders ich, wenn sie ein Outfit für wesentlich weniger Geld nachnähen kann, denn leisten könnte ich es mir nicht.

Der Faltenrock ist nach dem Burda easy Schnitt 4B F/S 2009 genäht.
Die Wickelbluse nach einem alten Burda Fertigschnitt (gibt es noch online zu kaufen, per Post-Versand, leider kein Download vorhanden). Dieser Schnitt ist sehr empfehlenswert, die Bluse springt nicht auf- wie oft andere Wickelteile- und der Tragekomfort ist angenehm.

Material
Rock: Seidentaft
Bluse: Baumwolle



Burda easy 2009
Burda Schnitt 1008







Kommentare

  1. Ich freue mich immer auf jeden neuen Post von Dir hier in Deinem Blog! Die Auswahl der Schnitte und der schönen Stoffe ist immer sehr inspirierend, da es immer total meinen Geschmack trifft!
    Auch diese Kombi ist wieder ganz traumhaft geworden und steht Dir natürlich wieder grossartig! Den alten Blusenschnitt besitze ich noch aus früheren Jahren als Original-Fertigschnitt, habe ihn aber noch nie vernäht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabine-:) Den Schnitt der Bluse kann ich nur weiter empfehlen, es sitzt sehr gut. Ich habe mir überlegt die Bluse auch etwas länger zu nähen, so dass man die auch mit einer Jeans tragen kann.
    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alicja, dieses Outfit ist wunderschön und es steht dir sehr gut. Überhaupt finde ich deinen Blog einfach bezaubernd. :-) Lg Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gerti, danke für das Kompliment, schön dass Du mich hier besuchst. Die Seite wird langsam so, wie ich es mir gewünscht habe. Viele liebe Grüße. Ich vermisse euch. Alicja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen