CHANEL in blau

Ein original Chanel Stoff in blau, es ist kaum zu fassen. Ich bin ein stolze Besitzerin von einem Traumstoff, nein, von zwei Traumstoffen. Die Seide von Alta Moda muss ich auch erwähnen, herrlich, wunderschön...Es wimmelt von Ideen in meinem Kopf, es sind so viele auf einmal, das muss ich gut durchdenken, denn die Stoffe sind kostbar. Für die Beschaffung möchte ich mich bei Dagmar bedanken, TESSUTO ist klein aber die Stoffe sind besonders.



Kommentare

  1. Ich bin schon sehr gespannt! Die Seide ist wunderschön und passt perfekt zum blauen Bouclé!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, danke für dein Kommentar. Ich bin auf der Suche nach passenden Schnitte. Liebe Grüße Alicja

    AntwortenLöschen
  3. Dann lass ich mich mal überraschen, was du aus dem königsblauen Stoff mit der passenden Seide zauberst. meist dauert die Schnittsuche bei mir ewig, vor allem bei solch hochwertigen Stoffen.

    AntwortenLöschen
  4. Dann lass ich mich mal überraschen, was du aus dem königsblauen Stoff mit der passenden Seide zauberst. meist dauert die Schnittsuche bei mir ewig, vor allem bei solch hochwertigen Stoffen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit, ich habe da schon eine Idee. Mit der Umsetzung wird es vielleicht noch ein Weile dauern.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen